Herzmensch

Einer meiner Herzmenschen hatte vor einigen Tagen Geburtstag und ist 17 Jahre alt geworden. Er ist ganz happy darüber, dass er jetzt mit dem Auto „begleitet fahren“ darf. Für mich ist es ein bisschen wie diese Vertrauenübung. Kennt ihr die Übung, wo zwei Menschen hintereinander stehen und sich der Vordere in die Arme des Hinteren fallen lässt. Ungefähr so war die erste Autofahrt neben meinem Kind.

IMG_3964k_FotorUnd als ich selber damals meinen Führerschein erworben habe, habe ich nicht darüber nachgedacht wie sich meine Eltern wohl neben mir fühlen. Ein Jahr lang können wir jetzt an dem Feinschliff arbeiten, zurückhaltend Tipps geben und auf mögliche Gefahren aufmerksam machen!

Nun zu dem Foto. Ich kann euch nur einen Teil des Kissens zeigen. Das Motiv ist noch geheim, mache ich doch gerade beim Probeapplizieren des Ideendörfchen mit! Aber vielleicht kann euch der kleine Ausschnitt der Unten zu sehen ist, schon einen kleinen Hinweis auf die Applikation geben! Die Schrift habe ich ganz neu ausprobiert, wieder eine Stickdatei von Lieblingslieblinge, Schriftart „hingekritzelt“. Mir gefällt die Schrift gut, sie ist besonders Sticharm und somit schnell gestickt.

Heute ein ganz kurzer Post, dass nächste Mal gibt es dann mehr zu sehen ich bereite gerade einiges vor! Euch wünsche ich ein schönes Wochenende, hier wird es jetzt doch ein bisschen mehr Schnee. Der große Schnee war gestern komplett ausgeblieben. Dafür hat es eben gewittert! LIEBEVOLLe Grüße Dini.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>