So viele tolle Projekte wie soll ich mich da entscheiden?

Ihr seid der Wahnsinn! Ich habe schon öfter Gewinnspiele und andere Aufrufe gemacht, der Erfolg war immer sehr überschaubar. Insgesamt wurden mir 22 verschiedene Projekte vorgestellt, einige von verschiedenen Unterstützern. Bis Dienstagmorgen dachte ich noch, ich könne alle Projekte unterstützen. In allen Ecken habe ich nach vergessenen Stoffen geschaut und noch Einiges gefunden. Doch bis zum Abend kamen dann nochmal 8 Projekte hinzu und dann war mir klar es funktioniert nicht und ich muss mich entscheiden!

IMG_3907kJedes einzelne Projekt hat mich berührt und in fast allen Projekten habe ich mich selber wiedergefunden. Viele Frühchen und Sternenkinder Projekte haben sich beworben, dafür habe ich selber schon genäht. Dann Nähprojekte für oder mit Flüchtlingen, was ich auch super finde. Sehr viele nähen für krebskranke Kinder, auch da habe ich neulich selber ein Projekt unterstützt. Dann noch nähen für Frauen mit Brustkrebs, Obdachlose, Kinderhospiz und Nähkurse für Jugendliche oder nähen für den Kindergarten.

IMG_3909kViele nähen gleich für verschiedene Projekte, diese Hilfsbereitschaft ist bewundernswert! Ich denke ich werde aber noch einige Tage brauchen bis ich mich entschieden habe welche Projekte ich konkret unterstütze, die Stoffe zu sortieren und verschicken.

IMG_3239k

Diese süßen Engel habe ich auch für Nähen für Sternenkinder gestickt! Die Stickdatei ist von StoffCut.

Und vielleicht finden sich noch ein paar liebe Menschen, die auch noch ein paar Stöffchen entbehren können für einen guten Zweck, weil sie selber keine Zeit haben solche Projekte zu unterstützen. Gerade für die Sternenkinder kann man schon Stoffreste verwenden.

IMG_2920k

Hier seht ihr winzige Einschlagdecken für Sternenkinder!

Wer also bereit ist Stoffe für diese Projekte zur Verfügung zu stellen, der kann sich bei mir melden und ich stelle einen Kontakt her. Abgemacht war ja dass die Portokosten selber getragen werden und so keine zusätzlichen Kosten auf einen zu kommen.

Ich melde mich bald wieder, bitte habt etwas Geduld! LIEBEVOLLe Grüße Dini.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>