Lass die Sonne in dein Herz

Ich fühle mich in den letzten Tagen so unglaublich glücklich! Das Wetter ist einfach herrlich, die Landschaft traumhaft anzusehen und die freien Tage dazu laden ein raus zu gehen und etwas zu unternehmen! Ich freue mich an diesem Wochenende auf das anstehende Feuerwehrfest mit lieben Freunden und hoffentlich ganz viel tanzen! Und was macht ihr so an diesem Wochenende?

IMG_3649kUnd da muss ich euch nochmal einen Blick auf den inzwischen voll aufgeblühten Raps zeigen und die wunderbare Aussicht aus unseren Wohnzimmer. Selbst die Syrer konnten wir damit begeistern, nicht um hier zu wohnen aber zum Urlaub machen!

IMG_3664kUnd bevor Mayla Donnerstag abgeholt wurde habe ich es geschafft doch nochmal ein paar Fotos vor unseren Rapsfeld zu machen. Da wirken die Farben gleich viel intensiver als im beleuchteten Wohnzimmer!

IMG_3666kMayla bekam als zusätzliches Accessoire noch ein Stirnband mit einer Häkelblume.

IMG_3655kDie Gesichtsform gefällt mir diesmal besonders gut, diese runden Bäckchen sind genau passend.

IMG_3659kMeine Bekannte fragte beim Abholen, ob ich sie abgeben kann. Es ist tatsächlich immer nicht so einfach so ein kleines Puppenkind wegzugeben. Es steckt so viel Liebe und Arbeit darin. Deshalb muss ich immer ganz viele Fotos machen, zur Erinnerung.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit vielen Aktivitäten oder relaxen auf dem Balkon. Für die kommende Woche habe ich zwei Nähanleitungen vorbereitet, mal schauen wann ich es schaffe sie einzustellen.

LIEBEVOLLe Grüße Dini.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>