Schonmal durchs Schlüsselloch geschaut

Noch ist sie nicht ganz fertig, aber einen kleinen Einblick bekommt ihr schon! Für eine liebe Bekannte mache ich gerade eine Gliederpuppe, babygroß. Ein paar Kleinigkeiten muss ich noch machen, bis sie richtig fertig ist und ich sie von allen Seiten fotografieren kann. Die Hoffnung sie draußen bei Sonnenschein zu fotografieren habe ich schon fast aufgegeben. In wenigen Tagen muss sie ihre Reise antreten, damit sie auch rechtzeitig zum Verschenken ankommt.

IMG_3605kEs ist auf jeden Fall eine ziemliche Pausbacke! Ein wenig Farbe im Gesicht fehlt auch noch.

Jetzt muss ich weiter machen! LIEBEVOLLe Grüße Dini.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>