Der Anton ist fast wie neu!

Es hat doch viel länger gedauert wie ich es eingeplant hatte für heute. Als ich nochmal die dazu gehörige Nachricht gelesen habe, sah ich dass es auch noch eine neue Weste und Mütze für Anton geben sollte. Zu dem grünen Körperstoff ist es nicht so einfach einen passenden Stoff zu finden. Dann fand ich noch ein schmalen Streifen des Originalstoffs und habe diesen einfach mit einem anderen kombiniert! Ich hoffe es gefällt so.

IMG_3560kHier nun der neu gestaltete Anton mit einer Patchwork-Mütze und einer zweifarbigen Weste. Aus der Weste habe ich irgendwann eine Weste in Wickeloptik gemacht. Der Original-Anton hatte noch das alte Modell.

IMG_3558kHier nochmal das vorher Foto.

IMG_3562kUnd dann habe ich heute den Kopf einer neuen Puppe geformt und den Körper zugeschnitten. Für eine liebe Bekannte mache ich eine große Babypuppe! Da sie Anfang Mai fertig sein soll, mit Kleidung versteht sich muss ich mich jetzt mal ran halten.

Euch einen schönen Tag, ich schaue hier aus dem Fenster auf einen wunderschön blühenden Forsythienstrauch und im Hindergrund fängt das Rapsfeld an zu blühen. Noch scheint etwas die Sonne, aber ich glaube es ist sehr kalt draußen. LIEBEVOLLe Grüße Dini.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>