Kleine Spenden werden gesucht

Heute brauche ich mal eure Hilfe! Für das Genzenlos Cafe (eine Begegnungsstätte für Flüchtlinge und Helfer) bereite ich für eine Adventsfeier kleine Geschenktüten vor. Es sollen etwa 80 Tüten werden, die für Kinder, Frauen und Männer bestückt werden sollen. Die Tüten möchte ich mit Süßigkeiten und Keksen füllen, aber es sollen noch besondere Kleinigkeiten dazu.

IMG_3247k

Diese Karte ist von der Grafik Werkstatt Bielefeld, Foto: Jochen Mariss, Text: unbekannt

Habt ihr Ideen für kleine Geschenke um die 2€? Gerade für die Jungen und jungen Männer finde ich es schwierig. Vielleicht habt ihr da Ideen für mich. Ich freue mich aber auch über kleine Sachspenden, falls jemand an kleine Werbegeschenke kommt. Es müssen auf jeden Fall kleine Sachen sein, die mit den Süßigkeiten in einen Cellophanbeutel passen. Falls jemand Cellophanbeutel mit Boden hat die er günstig abgeben kann oder weiß wo man welche kaufen kann der sollte sich melden.

Da ich mich am Samstag um den Einkauf kümmern möchte wäre es schön wenn ich bis dahin eine Rückmeldung habe. Die Spenden selber benötige ich dann erst Ende nächste Woche bis zum 11.12.2015. Wenn ihr etwas spenden möchtet dann nehmt auf jeden Fall erst mit mir per Mail Kontakt auf!

Ich sage schonmal Danke und bin gespannt was sich so tut. Kleine Spenden sind genauso willkommen wie Große. Die Tüten müssen nicht den gleichen Inhalt haben. Wer genähte Kleinigkeiten spenden möchte, sehr gerne!

Ich möchte gerne etwas Glück verschenken! Mit eurer Hilfe wird es um so leichter. LIEBEVOLLe Grüße Dini.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>