Neue Kuschelpuppen und verliebt in einen Elefanten

Endlich melde ich mich mal wieder. Ich mache gerade soviele Dinge gleichzeitig dass die Zeit nie reicht! Aber das Problem habe ich nicht alleine. Zur Zeit habe ich viele Anfragen über meinem Blog, da merke ich es geht auf Weihnachten zu. Ich werde aber nur sehr begrenzt Aufträge annehmen! Mein neues Motto lautet: „Was mir Spaß macht!“ und dann kann ich das Nähen auch wieder als Hobby sehen.

IMG_3115kSpaß machen mir auf jeden Fall die geliebten Kuschelpuppen aus ganz weichem Nickistoff von Westfalenstoffe (bunte Stoffe). Sie werden von mir vorgewaschen, so sind die Puppen gleich einsatzbereit!

IMG_3125kWenn ich die Gesichter bemale, bin ich immer sehr kritisch und längst nicht mit jedem Gesicht einverstanden, aber wenn die Puppen dann fertig sind fallen kleine Unregelmäßigkeiten kaum noch auf.

IMG_3116kIch habe noch mehrere Puppen vorbereitet, wer Interesse an Zipfelpuppen oder einen Anton hat kann sich bei mir melden.

IMG_3119kHier ein kleiner Herzwichtel mit einer Rassel im Inneren.

IMG_3123kHier ist der Größenunterschied der Puppen gut zu sehen.

IMG_2672kAuch diese Anton habe ich vorbereitet. In grün, blau, rosa und rot. Wer genau wissen möchte welche Farben möglich sind, der schreibt mir bitte eine Nachricht. Gerne schicke ich Fotos von den Stoffen.

IMG_4023Auch die kleinen Schlafwichtel habe ich vorbereitet. Denkt daran das es bis zu 3 Wochen dauern kann bis ich Puppen fertig habe. Alle Puppen bekommt ihr mit und ohne Namen (sofern der Name nicht zu lang ist).

IMG_3127kIn diesen süßen kleinen Elefanten habe ich mich total verliebt. Er ist nur ganze 8x9cm klein. Entstand gestern nach einer Stickdatei von Himbeerdesign. Er wird komplett im Stickrahmen gefertigt, danach mit Watte gefüllt und per Hand zugenäht. Davon habe ich noch zwei weitere Größen für den mittleren und großen Stickrahmen. Mal schauen wann ich dazu komme sie auszuprobieren.

Für heute soll es das mal gewesen sein. Es gibt noch einige Fotos nachzureichen. Sobald mein Blog umgestellt ist, es ist leider immer noch nicht passiert werde ich die Bildergalerie auffüllen. Wenn die Fotos in den Beiträgen sind, ist das schön und gut, nur findet man sie später nicht wieder. Außerdem soll es noch eine zusätzliche Kategorie geben zum Thema Inklusion. Hier möchte ich Anregungen und geeignetes Material zur Arbeit im Kindergarten zeigen. Euch einen schönen Tag, LIEBEVOLLe Grüße Dini.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>