Ein schöner Frühlingstag

Heute war wirklich ein herrlicher Frühlingstag! Leider kann ich die schönen Tage nicht richtig genießen, weil ich immer wieder schlimme Kopfschmerzen habe, wie immer im Frühjahr wenn das Wetter sich ständig ändert. Und die Allergiker habe zur Zeit auch nichts zu lachen! Ich wollte euch noch schnell etwas zeigen was ich heute fertig gestellt habe, dann ist mir eingefallen das über Facebook vielleicht die Beschenkten es sehen könnten bevor es verschenkt wurde.

Stickdatei von Tinimi

Stickdatei von Tinimi

Also gibt es nur kleine Ausschnitte gezeigt, sozusagen durchs Schlüsselloch geschaut. Später gibt es dann ein ganzen Foto. Der kleine Spitzohrwichtel von Tinimi ist sehr bezaubernd.

Buchstaben von die Krabbel-Krabbe

Buchstaben von die Krabbel-Krabbe

Aber auch die Stoffbuchstaben von der Krabbel-Krabbe sind besonders und machen echt was her.

IMG_0498kHier noch ein süßer kleiner Wichtel der darauf wartet verschenkt zu werden.

IMG_0494kAn jeder Menge Puppenköpfe arbeite ich aktuell. Hier sind die noch nicht fertig bemalten Fingerpuppenköpfe. Im Wohnzimmer wartet ein halber Wäschekorb voller Puppenköpfe in verschiedenen Größen darauf eine Nase genäht zu bekommen. Danach müssen sie mit Trikot bezogen, die Augen und Mundwinkel abgenäht und dann bemalt werden.

Deshalb bin ich schon wieder weg. Der Fernseher wartet und dabei kann ich die Nasen nähen. Euch einen ganz schönen Abend, LIEBEVOLLe Grüße Dini.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>