Ich finde es sieht ein bisschen nach Frühling aus!

Eine neue Woche hat begonnen. Zwei Arbeitstage sind schon wieder um! Langsam kommt in der Kita für mich eine Routine rein, dass ist schön. Am Wochenende habe ich noch einige Wollfilztaschen fertig gemacht und die Farben erinnern mich schon ein wenig an Frühling!

IMG_0274kWie auch die zuvor gezeigten wurden sie mit der Nähmaschine bestickt und nicht mit der Stickmaschine. Die Webbänder geben den Taschen zusätzlich Farbe. Hier habe ich drei nebeneinander fotografiert, damit man auch die Größenunterschiede der Taschen sieht. Einzeln kann man die Unterschiede nicht so ausmachen.

IMG_0265kDiese Tasche ist für alle „Beste Mamas“ geeignet. Neben der Borte habe ich eine Blume aus Walkloden mit einem stoffbezogenen Knopf aufgenäht. Ein schönes Geschenk zum Muttertag. Hier passt viel Glüngelkram rein, was Frau so hat und nicht lose herumfliegen soll.

IMG_0267kAuch Mädchen und junge Damen besitzen jede Menge Kram der untergebracht werden will. Beide Taschen sind mit gewachsten Leinenstoff ausgestattet mit einer zusätzlichen Innentasche. Der Stoff kann auch mal schnell feucht ausgewischt werden.

IMG_0269kBei dieser Tasche habe ich die Blätter des Webbands genommen als Idee für den Lederanhänger, es muss nicht immer ein Herz sein! Die Farben des Webbands wiederholen sich in den Linsenperlen.

IMG_0270kDen Innenstoff der Tasche mag ich besonders. Es ist ein Baumwollstoff den ich noch mit Vliseline verstärkt habe.

IMG_0271kDas passende Geschenk für eine gute Freundin ist diese kleinere Kosmetiktasche, die richtig ist um in der Handtasche für Ordnung zu sorgen.

IMG_0273kZu dem schönen Webband gibt es passend den Baumwollstoff. Die Farben wiederholen sich an den Linsenperlen am Lederanhänger.

Ich hoffe euch gefallen diese Taschen. Ich werde sie in den nächsten Tagen bei DaWanda einstellen. Da ich aber diese Woche neben meiner Arbeit viele Termine habe, weiß ich nicht wann ich es schaffe. Wer an einer Tasche Interesse hat kann sich bei mir melden, dann kann ich sie bei DaWanda als reserviert einstellen. Eine Tasche wartet noch darauf ganz fertig gemacht zu werden, vielleicht schon heute Abend. Euch noch einen schönen Abend, LIEBEVOLLe Grüße Dini.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>